Manche Ereignisse kommen so plötzlich über einen, dass es unfassbar ist…
Traurige Tage, von denen wir lange schon wussten, dass sie kommen würden. Vor denen sich alle fürchten, die sich irgendwann ein Fellkind nach Hause holen. Die wir immer noch in weiter Ferne wähnten – und plötzlich sind sie da und lassen uns in heißen Tränen, wütender Trauer und mit diesem entsetzlich verwaisten Gefühl zurück.
Kein Krallenklappern auf blankem Boden mehr. Kein buddeln, stromern und zerren an der Leine. Ein leeres Hundebett, der verwaiste Lieblingsplatz in der Sonne am Fenster, nur noch eine kühle Stelle auf dem gemeinsamen Sofa. Nie mehr Hundepfotengeruch, Kuscheln und Kraulen.
Doch ein kleiner Trost bleibt: die gemeinsame Zeit, die Liebe, die uns nicht genommen werden kann. Denn wir haben sie erfahren, gefühlt und gelebt.
Liebe Alex, lieber Rene, es tut mir so unglaublich leid für Eure kleine Famlie…
Doch wir werden uns immer an die wunderbaren Treffen mit Euch erinnern.
Elmar & Chester hatten immer so viel Spaß zusammen! Danke für diese gemeinsamen Erlebnisse!
Fotoeffekt: A. Nickel
Kommentare