Meine Geschichten

Aprilwetter-Sonntags-Spinnkurs

Heute hatte ich die große Freude, recht weit gereisten Spinnbesuch zu bekommen: ein netter Mann hatte letzthin mit mir telefoniert und einen Geburtstags-Spinnkurs für seine Mutter gebucht. Ein Termin war auch recht schnell gefunden und so kam Antje heute ganz aus Ostercappeln zu mir angereist, um das Handspinnen am Rad zu lernen … Tja, was […]

„Frollein Zwollinski“ hat auch Zwillinge bekommen

Heute überraschte mich meine wehrhafte und eigensinnige Lady mit einem Zwillingsbockpärchen. Als ich früh zum Füttern kam, standen sie zu dritt im Offenstall – was für ein zauberhaftes Bild. Aufgeregt stampfte die Mama und war Unwillens, mich die Jungs näher betrachten zu lassen. Kurzerhand entschloss ich mich, die drei ebenfalls eine Nacht einzupferchen, damit Frau […]